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Einkaufsliste für den Alnatura Wochenplan Nr. 3

Entdecken Sie vegane Rezepte mit dem Alnatura Wochenplan. Wir machen Ihnen den Einstieg und das Ausprobieren dieser Ernährungsform einfach.

Einkaufsliste für den Alnatura Wochenplan Nr.

Wocheneinkaufsliste Für 4 Personen Das sollten Sie daheim haben: Aus dem Regal: Bratöl gemahlener schwarzer Pfeffer Gemüsebouillon (zubereitet) Olivenöl Rohrohrzucker Salz Obst & Gemüse 1 kleine Avocado 1 kg Blattspinat 8 Cocktailtomaten 1 ½ kg gemischtes Wurzelgemüse 5 Zehen Knoblauch 75 g Knollensellerie 2 Bund Koriander 2 Limetten 75 g Möhren 2 Orangen 1 mittelgroße rote Paprika 1 Kopf Rotkohl (800 g) 1 Schalotte 2 Süßkartoffeln 10 Zweige Thymian 7 Tomaten 6 kleine Zwiebeln Aus dem Kühlregal: 1 EL 75 g 2 TL 100 g 2 EL 125 g 2 EL 1 ½ TL 1 TL 500 ml 2 EL 800 ml 75 g 4 EL 9 1 EL 100 g 4 TL 2 Prisen 40 ml 1 Flasche 6 EL 4 EL 6 EL 1 ½ EL 30 g 175 ml 2 Gläser 165 g 2 EL Agavendicksaft Apfelmark mit Banane Backpulver Berglinsen Currypulver dunkle Kuvertüre Erdnussmus gemahlener Kümmel getrocknete italienische Kräuter Haferdrink Hefeflocken Kokosmilch Kokosraspel Kürbiskernöl Lasagne-Platten Limettensaft Marzipan mittelscharfer Senf Muskatnuss neutrales Kokosöl Passata Preiselbeeren (Konserve) Rotweinessig Sonnenblumenkerne Tomatenmark Tortilla Chips Vanille-Sojadrink weiße Kichererbsen (Konserve) Weizenmehl Type 405 Zitronensaft 45 g 4 Margarine Rote Linsen Burger Von der Bäckereitheke: 4 Brötchen Mehr Rezepte unter alnatura.de

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